Fraud Blocker

Jetzt Anrufen & beraten lassen

Karriere bei SUPELLA

Werde Teil unserer Idee von „Schädlings­bekämpfung 2.0“

Gemeinsam mit Dir wollen wir Schädlingsbekämpfung umdenken. Schluss mit veralteten Methoden und veralteter Technik! Wir wollen unseren Kunden innovative Lösungen bieten und sind dafür bereit, stets neue Wege zu gehen. Bist auch Du offen für Veränderung in dieser Branche?

Wofür stehen wir?

1. Innovation

Wir sind angetreten, um Menschen, die einen Schädlingsbekämpfer für ihr Audit benötigen, passgenaue und effiziente Lösungen zu bieten. Genau deswegen arbeiten wir mit der neuesten Technik und sind bereit jederzeit den Status Quo zu hinterfragen. Wir haben Spaß daran, neue Wege auszuprobieren und den daraus resultierenden Erfolg bei unseren Kunden zu beobachten.

2. Zusammenhalt

Obwohl viele unserer Schädlingsbekämpfer die meiste Zeit allein arbeiten, ist bei Supella Teamwork angesagt. Unsere Mitarbeiter im Innendienst halten unseren Außendienstlern den Rücken frei. Wenn jemand Hilfe benötigt, ist eine helfende Hand nur einen Anruf entfernt. Wir sehen uns wie eine Seilschaft auf einer Bergexpedition. Nur gemeinsam kommen wir an die Spitze!

3. Spaß

Die Arbeit nimmt ein gutes Drittel unseres Tages ein. Genau deswegen ist uns wichtig, dass wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben. Jede Problemlösung beim Kunden und jeder Erfolg, den wir gemeinsam feiern, trägt dazu bei. Aber auch das miteinander wie z.B. gemeinsames Grillen, oder gemeinsame Teambesprechungen sorgen regelmäßig für gute Laune!

4. Spezialisierung

Jeder Schädlingsbekämpfer hat ganz individuelle Stärken und Interessen. Wir wollen genau diese fördern und bieten deswegen jedem die Möglichkeit, sich auf einen ausgewählten Bereich zu spezialisieren. Unsere Schädlingsbekämpfer können also tagtäglich die Aufgaben ausüben, die ihnen am meisten Spaß bereiten und entwickeln sich über die Jahre zu echten Spezialisten.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Warum solltest Du Dich bei uns bewerben?

Es müssen mehrere Aspekte stimmen, damit Du mit deinem Beruf zufrieden bist:

Leistungsgerechte Bezahlung

Bei Supella wissen wir Deinen Einsatz zu schätzen und vergüten Dich dementsprechend. Außerdem erhältst Du einen eigenen Firmenwagen, Zuschüsse zur Krankenversicherung und diverse weitere Benefits.

Team

Das Arbeitsklima ist essenziell für Glücklichkeit im Job! Deswegen steht das Team bei uns an erster Stelle. Uns ist wichtig, dass Du Deine Meinung frei äußern kannst und Hilfe von Kollegen bekommst, wenn Du Sie benötigst. Wir lieben es gemeinsam Erfolge zu feiern – insbesondere mithilfe unseres hauseigenen Grills.

Weiterentwicklung

Bei Supella kannst Du Dich auf einen ausgewählten Bereich Deiner Wahl spezialisieren. Dort kannst Du nach und nach mehr Verantwortung übernehmen. Wir tragen die dafür anfallenden Kosten, da wir wissen, wie wichtig Spezialisten im Team sind.

Sinn bei der Arbeit

Schädlingsbekämpfer sind gebrauchter denn je – unsere Kunden sind auf unsere erstklassige Dienstleistung angewiesen. Deine tägliche Arbeit wird oftmals mit direkten Erfolgen belohnt – Du merkst also die Resultate Deiner Arbeit. Darüber hinaus treten wir für eine übergeordnete Mission an: Schädlingsbekämpfung 2.0.

Hast DU Lust uns näher kennenzulernen?
Dann bewirb Dich jetzt in unter 1 Minute.

Unsere Firmenzentrale

Das ist unsere Firmenzentrale in Siek. Hier kommen wir für Besprechungen und Planungen zusammen. In unserem hauseigenen Lager erhältst Du alles, was Du für die tägliche Arbeit benötigst. Im Sommer bekommst Du hier zusätzlich mit Softdrinks gefüllte Kühlboxen.

Kaffee, Gebäck und gute Gespräche sind hier ebenfalls täglich zu finden.

Deine neuen Kollegen

Werde Teil unseres Teams!

Ilka

Alexander

Julia

Harry

Peter

Lucy

Matthias

Bounty

Andreas

Susanne

Pascal

Joachim

Inga

Wolfgang

Jessika

Bewerbungsprozess

Von deiner Bewerbung bis zur Festanstellung

1. Bewirb dich auf deine Wunsch-Stelle

Unten findest du eine Übersicht aller aktuell ausgeschriebenen Stellen. Bewirb dich jetzt auf deine Wunsch-Stelle.

2. Prüfen deiner Bewerbung

Deine Bewerbung wird geprüft. Wenn du in die nähere Auswahl kommst, nehmen wir telefonisch mit dir Kontakt auf und vereinbaren einen Telefontermin.

3. Telefontermin

In einem 15-20 Minütigen Telefontermin können wir uns gegenseitig kennenlernen. Dort hast du den Raum all deine Fragen zu stellen. Vorbereiten brauchst du dich tatsächlich nicht, es geht erst einmal nur darum einen Eindruck voneinander zu gewinnen.

4. Rückmeldung

Nach unserem gemeinsamen Telefontermin bekommst du zeitnah eine Rückmeldung. Wenn alles soweit passt, laden wir dich zum Probearbeiten ein, damit du dir einen genauen Eindruck von uns machen kannst.

5. Probearbeiten

Bei einem Probearbeiten können wir gemeinsam schauen, ob wir miteinander harmonieren und ob wir zueinander passen. Du lernst das Team und den Arbeitsalltag kennen und kannst so entscheiden, ob du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst.

6. Arbeitsvertrag

Wenn das Probearbeiten gut gelaufen ist und uns nichts mehr aufhalten kann, unterschreiben wir gemeinsam den Arbeitsvertrag. Nun bist du ein vollwertiger Teil des Teams und bereit mit uns Geschichte zu schreiben.

Offene Stellen

Aktuell suchen wir:

IHK geprüfter Schädlingsbekämpfer
(m/w/d)

Werde Schädlingsbekämpfer (m/w/d) bei Supella.

Mitarbeiter im Innendienst
(m/w/d)

Werde Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) bei Supella
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner