Präventive Schädlings­bekämpfung für Unternehmen
Mit unserer einzigartigen Methode bekämpfen wir nicht nur akute Probleme, sondern beugen diesen künftig vollumfänglich vor.
Hier sind drei Dinge, die Kunden an uns loben:
Modernste Technik:
Erfahren Sie Schädlingsbekämpfung 2.0 und erleben Sie ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis durch moderne Maßnahmen.
Feste Ansprechpartner:
Schluss mit Warteschleifen! Bei Supella erhalten Sie Unterstützung von Menschen, die mit Ihrer Situation vertraut sind.
Präventives Arbeiten:
Die Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebs steht bei uns im Vordergrund.
4 Gründe, warum die digitale und präventive Schädlingsbekämpfung
unvermeidbar ist
Herkömmliche Schädlingsbekämpfung mit physischen Protokollen und analogen Fallen führen oft zu den folgenden Herausforderungen:
Hoher Zeitaufwand & Kosten
Bei regulären Fallensystemen muss jede einzelne Falle auf Auslösung geprüft werden – und das regelmäßig. Dies führt zu einem hohen Betreuungsaufwand und damit steigenden Kosten.
Fehlende Zugänglichkeit & falsche Rückschlüsse
Informationen, die durch manuelle Protokolle und Fallensysteme gesammelt werden, sind nur begrenzt zugänglich und NICHT in Echtzeit verfügbar. Als Entscheidungsträger haben Sie keinen sofortigen Einblick und ziehen unter Umständen falsche Schlüsse.
Reaktion anstatt Prävention
Sobald Ihnen Echtzeitinformationen fehlen und Ihr Fallensystem untereinander nicht kommuniziert, wird es schwer die Ursache des Problems zu finden. Sie reagieren vielmehr auf Probleme, anstatt diese langfristig zu lösen.
Mangelnde Nachweisbarkeit & Compliance-Probleme
Gerade in sensiblen Branchen wie Lebensmittel, Gastronomie oder Pharma ist eine lückenlose Dokumentation Pflicht. Analoge Systeme machen den Nachweis aufwendig und fehleranfällig – bei Audits ein Risiko. Digitale Lösungen liefern dagegen revisionssichere Protokolle auf Knopfdruck.
Was macht die Schädlingsbekämpfung
bei Supella so besonders?
Mit dieser Methode haben es bereits über 400 Gewerbetreibende geschafft ihre Schädlingsprobleme zu lösen.
1
Analyse & Beratung
Bevor Maßnahmen empfohlen, oder gar ergriffen werden, erhalten Sie eine umfassende Beratung vor Ort. Gemeinsam analysieren wir, wo akute und strategische Baustellen bestehen. Aufbauend ermitteln wir einen genauen Plan, der diese Baustellen langfristig so eindämmt, dass Sie künftig problemlos durch Ihre Audits kommen.
2
Modernste Technik – Online Fallen
Wenn benötigt installieren wir bei Ihnen sogenannte OnlineFallensysteme. Dadurch müssen wir nur die Fallen kontrollieren, die wirklich ausgelöst haben. So können wir uns auf die eigentliche Arbeit fokussieren: Prävention & Kosteneinsparung.
3
Persönlicher Ansprechpartner
Im Innen- & Außendienst haben Sie jeweils einen persönlichen Ansprechpartner. Schluss mit Warteschleife – Sie haben stets mit Personen Kontakt, die über Ihre Situation Bescheid wissen.
Unsere Online-Fallensysteme
Tubetrap-Fallensystem
3 Jahre Akkulaufzeit, 24/7 Online-überwacht und maximal hygienisch.
Jerry-Fallensystem
Für Flächen bis zu 280.000㎡ geeignet und extrem wasser- & staubresistent.
Trapsensor-Fallensystem
Die standalone Lösung für Orte ohne Netzwerkmöglichkeit.
Das sagen unsere Kunden
Nachhaltig sauberes Silo
Problem
Vor der Zusammenarbeit gab es einen starken Befall von Schädlingen. Der vorherige Schädlingsbekämpfer konnte das Problem nicht beheben.
Ziel
Die Schädlinge nachhaltig beseitigen und präventiv arbeiten, sodass ein Befall nicht mehr geschehen kann.
Lösung
Der Schädlingsbefall wurde so gut wie vollständig eliminiert. Das Terminal ist nun sicher und sauber.
Uwe Tiedemann,
Vormann, GTH Hamburg
Über Supella
„Unsere Kunden schätzen bei Supella besonders Effizienz, Innovation und die individuellen Lösungen. Dadurch kommen Sie ohne Probleme durch Ihren Audit“
Moin, mein Name ist Matthias Schmidt, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Supella GmbH. Seit über 25 Jahren bin ich Schädlingsbekämpfer und helfe Unternehmen dabei, Schwachstellen bei der Lagerung Ihrer Güter aufzudecken und individuelle Lösungen zu entwickeln. Mittlerweile werde ich in der täglichen Arbeit von meinem 20-köpfigen Team unterstützt. So schaffen wir es, 50km Radius vom Osten Hamburgs, Unternehmen bei ihrem Audit zu unterstützen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schädlingsbekämpfung „neu zu denken“. Gifte und klassische Fallensysteme sind nicht mehr zeitgemäß und im Zweifelsfall sogar nicht mehr rechtskonform. Kunden wollen heutzutage volle Transparenz und eine deutlich effizientere Schädlingsbekämpfung. Genau hier begeistern wir mit der neuesten Technik.
Wollen auch Sie erfahren, wie Sie mit maximaler Effizienz sicher durch Ihr Audit kommen? Dann vereinbaren Sie gern Ihr kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf Sie.
Expertise
Über 25 Jahre Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung
Service
Unsere Kunden haben einen festen Ansprechpartner für alle Anliegen.
Individuell
All unsere Systeme werden auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Top-Komponenten
Wir arbeiten ausschließlich mit Markenprodukten.
Unsere Partner
Ihre Ansprechpartner
Unsere Spezialisten in der Schädlingsbekämpfung stehen Ihnen für eine kostenfreie Einschätzung zur Verfügung
Matthias Schmidt
Andreas Behrens
Ilka Behrens
Unser Headquarter in Siek
Unser 450 Quadratmeter großes Headquarter mitten im Gewerbegebiet von Siek bietet nicht nur genug Platz für Material, sondern ermöglicht auch eine schnelle Anbindung an den Hamburger Raum.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Herausforderungen in der Schädlingsbekämpfung angehen.
1
Kontakt aufnehmen
Füllen Sie jetzt das Formular aus, um Kontakt zu uns aufzunehmen.
2
Kostenloses Telefonat
Innerhalb der nächsten 24-48 Stunden meldet sich einer unserer Spezialisten telefonisch bei Ihnen, um Ihre Situation zu verstehen.
3
Kostenfreie Beratung vor Ort
Wir besichtigen das Taubenproblem vor Ort und beraten Sie kostenfrei.
Öffnungszeiten